Zügelloses Abfeiern, die Funken sprühen durch die Luft, die Stimmung ist am Kochen. Einer heiligen Messe gleich, zelebrieren wir die Nacht. Friedvoll und in spirituellem Einklang mit der Musik, schweben wir durch den Club. Fatalerweise wird unsere positive Schwingung von einem ketzerischen Weekend-Warrior als Aufforderung für einen rechten Schwinger gehalten. Was tun wir in so einer brenzligen Situation? Ganz einfach, den Tipp vom Meister befolgen!
„Be water, my friend“, sinnierte einst Bruce Lee, der in jungen Jahren Wing Tjun trainierte, in einem legendären Interview. Sein weiser Ratschlag, der nicht nur der effektiven Brandbekämpfung nach einer Alk-Vernichtung dient, gewährt tiefe Einsichten in martialische Bewegungsmechaniken. Der Meister wird dies heute anhand einer Situation demonstrieren, die sich nur allzu oft im Tumult der Nacht anbahnt: Stoß durch eine provokante Nachteule.
Der Club ist zum Bersten voll, der Alkoholpegel zu später Stunde astronomisch hoch. Unschuldig blickt man durch das Menschen- Mosaik und da passiert es: Das eigene G’schau wird von einem alkoholisierten und/oder verstrahlten Partygast falsch interpretiert und im nächsten Moment donnert auch schon die Faust eines gekränkten Egos auf einen zu. Was tun wir in so einer üblen Situation? Ganz einfach, den Tipp vom Meister befolgen!
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?