Wien Touristen
The Five Finger Death Punch #42
Dieses Mal: Wien Touristen
Der Kulturalist:
Kommt wegen der Kultur nach Wien. Verlässt die Innenstadt nur, um Schönbrunn zu sehen. Kauft haufenweise überteuerte Konzertkarten. Lässt sich von Strauss & Mozart das Hirn ficken.
Der Oligarch:
Kommt wegen der Sauberkeit und Sicherheit nach Wien. Kauft vor der Reise eine 18jährige und lässt sie plastisch herrichten. Kauft sich in Wien gleich eine Wohnung. Isst sicherheitshalber einen Kübel Kaviar. Lässt sich dann von seiner 18 jährigen Silikonbraut in seiner 18 Millionen Euro Wohnung durchficken.
Der Amerikaner:
Kommt wegen der Geschichte nach Wien. Ist beeindruckt, dass alles so alt ist, und dass Menschen freiwillig in Häusern wohnen, die älter als 100 Jahre sind. Vermisst seine Heimat, vor allem kulinarisch. Aber es besteht Hoffnung, denn an fast jeder Ecke leuchtet das goldene M. Er lässt sich von der Fastfoodkette fettficken.
Der Japaner:
Kommt wegen Sissi. Schaut rechts, links, rechts beim Straßenüberqueren. Also falsch. Wird deshalb am ersten Tag von einem Radfahrer angefahren. Glaubt, dass er wegen der scheiß Fahrräder vielleicht in China ist. Egal, Kamera ist kaputt, muss ins Fachgeschäft. Lässt sich im innerstädtischen Kamerafachgeschäft vom Personal finanziell ficken.
Der Backpacker:
Kommt, um die Welt zu sehen. Sieht fast nur Hostels. Vernichtet Unmengen Alkohol und andere Substanzen, die eine Wirkung auf das Zentralnervensystem ausüben. Diese Erlebnisse befähigen den Backpacker, nach seiner Rückkehr in sein Heimatland, verantwortungsvolle Posten als Manager einzunehmen. Lässt sich zwecks zusätzlicher Horizonterweiterung von anderen Reisenden im Hostel den Popo ficken.