Sonnenanbeter/innen
The Five Finger Death Punch #51
Dieses Mal: Sonnenanbeter/innen
DER/DIE GEMEINE SONNENANBETERIN
Sonnenschutz? Was ist das? Schmiert sich, wenn überhaupt, mit Tiroler Altöl Faktor 0, dafür aber mit 100% künstlichem Kokosaroma ein. Frittiert sich im Inund Ausland gerne den ganzen Tag, den ganzen Sommer, den ganzen Urlaub lang. „Schönheit“ muss leiden. Liefert sich in puncto Hautkrebsrate ein Kopf-an-Kopf- Rennen mit den Bleichgesichtern aus England.
DIE ALTE SCHWEDIN
Die Steigerungs- und Spätform des/der gemeinen Sonnenanbeterin. Meistens tatsächlich weiblich, mit Permanent-Makeup versehen, blondierte Haarfrisur. Erinnert an die alten Wikinger, die ja noch kein Sonnenschutzmittel kannten, und auf ihren Raub- und Kaperfahrten langsam aber sicher eine wahnsinnige Bräune, gepaart mit unglaublich blonden Haaren, erreichten.
DIE ALTE LEDERHAUT
Aus der alten Schwedin geht ganz leicht die alte Lederhaut hervor. Wie? Durch die zusätzlich zur Sonne ganzjährig verfügbare Magie des Solariums. Männer und Frauen sehen durch Daueraufenthalt im Proletentoaster immer mehr wie Gegerbtes aus. Man denkt tatsächlich eher an Handschuhe als an Sex, wenn man sie sieht.
DIE ALTE INDIANERSQUAW
Weise sieht sie aus, die alte Squaw, während sie die Büffelherden beobachtet. Scheiße sehen Mann und Frau in diesem Stadium aus, während sie ihre Yorkshireterrier beobachten. Menschen, die wie Greise aus Naturvölkern aussehen und die 30 kaum überschritten haben, sind leider immer öfter anzutreffen.
DIE HÄNGENDEN SCHRUMPELTITTEN DER SEMIRAMIS
Gleich vorneweg: Nicht alle Namen, die auf -is enden, sind weiblich. Es gibt zum Beispiel Amenophis, Novalis oder auch Harold Ramis, die alle Männer bezeichnen. Geschlechtsneutral (weil: gar kein Sex mehr) lässt sich aber gesichert Folgendes sagen: Ab einem gewissen Frittierungsgrad durch ständigen Photonentorpedobeschuss kann die Haut keinen Widerstand mehr leisten und die auch als „Dörrzwetschken aus der Hölle“ bekannten Brustformen übernehmen die Herrschaft. Hier gesellt sich zum Hautkrebs der Betroffenen auch noch der Augenkrebs der unvorsichtigen Anrainer.