Lösungen sollten auf folgenden Grundsätzen basieren: Sie werden im Sinne der Gemeinschaft getroffen. Eine Voraussetzung dafür, dass nicht nur wenige Nutzen daraus ziehen, sondern die Allgemeinheit davon profitiert. Sie werden im Sinne zukünftiger Generationen getroffen.
Die Welt ist eine Banane und schält sich einmal pro Tag um die eigene Achse. Währenddessen laufen Menschen Amok gegen ihren Geist. Sprengen ihre Körper. Zumindest ihren Geist. Die Realität ist der Wahnsinn. Führt zum Wahnsinn. Die Hölle auf Erden. Gebackene Banane in Honigsoße.
Die Menschheit wächst. Haus und Outdoorpool nicht. Wir haben derzeit nur einen Planeten, den wir jedoch heimsuchen wie eine Heuschreckenplage. Für Renovierungs- und Umbauarbeiten bald zu spät, wird es wohl ein Neubau werden. Die Geschichte wiederholt sich. Aber wollen wir nicht religiös werden, bleiben wir bei den biblischen Fakten …
Ihr seid lächerlich. Jede und jeder von euch. Groß die Fresse aufreißen: „Fight the system!“. Besser: „Fuck the system!“. Genau. Jetzt zeigt ihr es uns! Lächerlich. Ihr fickt nichts und niemand, primär werdet ihr gefickt. Von wem? Vom System. Was immer das ist. Ihr seid auf jeden Fall Teil davon. Ihr glaubt, ihr fickt das System? In Wahrheit fickt ihr euch selbst. Bei jeder Wahl. Mit jedem Kredit. Mit jedem halluzinierten Statussymbol. Fuck the system? Immer langsam mit den geilen Pferden. Hinten anstellen. Wir ficken das System schon, da habt ihr noch nicht einmal davon geträumt, es zu ficken. Ihr fickt euch, wir ficken euch. Hört sich nach einer verfickten Scheiße an, aber viele von euch finden es gut, oder es ist euch einfach wurscht. Der Rest wird vergewaltigt. Genug davon? Ficki ficki! Was wollt ihr tun? Vielleicht den Text zur Seite legen. Aber in real life? Fick about it.
Der Horror Zirkus ist in der Stadt. Urbi et Orbi. Clowns und Kabarettisten haben die politischen Etagen übernommen. Die Realität weicht der Fantasie, Illusion und Satire. Die großen gesellschaftlichen Probleme werden in Käfige gesperrt und in regelmäßigen Abständen kurz ins Blickfeld der dafür zahlenden Öffentlichkeit gezerrt. Alles unter Kontrolle. Eine Showbehandlung für die Masse. Wahlkampf. In Wirklichkeit wird euer Hirn gefickt und ihr checkt es nicht einmal. Matrixstyle.
Die Welt wird zum Dorf. Und das merken wir. Die schönsten Plätze der Welt werden überschwemmt von den hässlichsten Bauern des Dorfes.
Wir gehen Skifahren. Warum? Weil es scheiß teuer ist und es sich die meisten von euch armen Würstchen nicht leisten können. Wir gondeln der Abgehobenheit entgegen und verlassen das Tal der Armut. Wir müssen uns distanzieren vom Bodensatz der Gesellschaft. Natürlich ist Skifahren immer noch ein Breitensport in unseren Gefilden, aber nicht mehr lange. Noch lieber fliegen wir daher Skifahren. Teurer. Ihr Würstchen. Wenn wir den privaten Heli gerade nicht kreisen lassen, hocken wir auf 5 Sterne-Sonnenterrassen unter dem Heizschwammerl, gurgeln Kristalle in Champagnerform und lagern die beheizten Stiefel aus Zobelpelz hoch. Dabei glitzert der Schnee um uns herum unendlich vielen Diamanten gleich. Macht Bock auf den angeschlossenen Juwelier.
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?