KELLNER UNTER KAKADUS
Mode-Shooting in Schönbrunn
„Klick, klick, klick!“ – ungewohnte Geräusche ließen die BesucherInnen im Wüstenhaus aufhorchen und vermeintlich Anweisungen gebende Frösche („Etwas mehr nach links, bitte!“, „Den Kopf ein wenig höher, bitte!“) als neue Besonderheit im Regenwaldhaus vermuten. „Außergewöhnliche Mode in einer außergewöhnlichen Location“ beschreibt Niki Fuchs das ungewohnte Szenario. Sie ist die Inhaberin des Addicted to Rock Store, für dessen Look Book einen Tag lang im Zoo Schönbrunn geshootet wurde.
Bereits in den frühen Morgenstunden hatte sich die Addicted to Rock Crew in Schönbrunn versammelt, um eine große Auswahl der insgesamt über 500 Teile umfassenden Frühjahrs-Kollektion neben Lurch und Fink einen Tag lang perfekt in Szene zu setzen. Mit im Gepäck: Ausgewählte Kleidungsstücke von bekannten Marken wie Diesel, Affliction und Converse, aber auch Geheimtipps von TrueYou über Scorpion Bay bis zu Freaky Nation.
Fuck Mainstream!
Fotografiert wurden ausschließlich Mitarbeiter der Addicted to Rock Crew, also Kellner, Barpersonal sowie Verkäufer. Auf professionelle Models mit Einheitsgrößen wurde komplett verzichtet.
„Unsere Mode ist für jeden tragbar und soll die unterschiedlichen Typen unterstreichen. Puppen haben wir in den Schaufenstern des Stores stehen, bei unserem Shooting setzen wir auf Charaktere“, erklärt Niki Fuchs die Auswahl ihrer Shooting-Stars.
Ab sofort erhältlich!
Die neue Frühjahrskollektion ist ab sofort im Addicted to Rock Store erhältlich, besonders stolz ist man auf die hauseigene Fashion-Kollektion. Alle Kleidungsstücke der Addicted to Rock Fashion wurden von Niki Fuchs persönlich kreiert und in Zusammenarbeit mit Joanna Schmidt, einer der bekanntesten polnischen Produzentinnen, erstellt. Unter fairen Bedingungen handgenäht sind die Trend-Teile in einer limitierten Auflage erhältlich und nach der ersten Kollektion im Winter längst zu einem Geheimtipp avanciert – vorbeikommen und überzeugen lassen!
Fotograf: Pascal Riesinger/Addicted to Rock
Make Up: Angela Reinold
Styling: Zeina Rahouma