Madsen - Lass den Gatsch regieren!
Madsen haben „Die Perfektion“ besungen und „Geschichte geschrieben“. Letzteres gilt auch für das Offroad-Urgestein Land Rover Defender – Grund genug für VOLUME, gemeinsam mit dem britischen Viech und Madsen-Drummer Sascha derb im Dreck zu wühlen.
Mitten in der Festival-Saison mit einem der Madsen-Brüder durch die Schottergrube fetzen – blöde Idee? Blödsinn, verdammt gute Idee! Sänger und Gitarrist Sebastian hat sich zwar vor ein paar Wochen beim Videodreh zu „Lass die Liebe regieren“ das linke Handgelenk gebrochen, noch ein Ausfall wäre demnach fatal, aber der gute Sascha weiß, dass auch alleine zu Hause einiges passieren kann. Und so saßen wir dämlich grinsend hinterm Lenkrad des Hardcore-Engländers, düsten kichernd mit 70 Sachen durch Halbmeter-tiefe Wasserlacken, kraxelten Kieswände hinauf und pimpten den Land Rover zu einem Gesamtkunstwerk aus Schlamm. Passiert ist leider nix, also keine Sorge, Sascha wird beim Frequency brav sein Drumkit vermöbeln.
Mancher mag so eine Aktion für eine durchwegs sinnfreie pubertäre Regression verwachsener Männer halten, aber die Gaudi, Ladies and Gentlemen, die war phänomenal.