Das Leben ist härter. Supernackt (35te Ausgabe)
Einblicke in die Gedankenwelt der Reichen und Geföhnten
Einblicke in die Gedankenwelt der Reichen und Geföhnten
Hier ist sie nun, Teil 1 der wahnwitzigen Geschichte, die davon erzählt, wie sich Rokko Ramirez, Österreichs wahnsinnigster DJ aller Zeiten, aufmacht, um ferne Länder zu sehen, deren Menschen und Sitten zu erkunden und den Besuchern seiner Shows ordentlich eins hinter die Löffel zu geben. Es geht nach China, Shenzhen, zum Silvestergig, wo 2014 lautstark eingeläutet wurde.
Und damit er nicht ganz so alleine ist oder gar verloren geht, hat er seine Freunde Chris, Bene und Alex (ab sofort immer Trudl genannt) selbstverständlich immer dabei. Los geht’s!
Liebe Freunde des Genusses: Darauf habt ihr gewartet – es vielleicht nicht gewusst, aber als leichtes, aufregendes Kitzeln in der Magengegend gespürt: Endlich bekommt das Volume Magazin eine Kochkolumne! Eine vegane noch dazu!
Wie geht eigentlich guter Sex? Es gibt wohl kein größeres Dauerbrenner-Thema in Frauen- (und mittlerweile auch Männer-) Magazinen, an dem sich fragwürdige Hobby-Psychologen so permanent abarbeiten, wie die Anleitung zum perfekten Liebesspiel. Doch ist das nicht alles totaler Blödsinn, der zu fiesem Leistungsdruck führt und genau das Gegenteil bewirkt? Genau. Und deshalb liefere ich auch gleich eine alternative Checkliste. Ich darf das, schließlich bin auch ich eine fragwürdige Hobby-Psychologin.
Sophia sagt:
Wir alle sind meistens eh sehr lieb, nett und wohlerzogen. Manchmal ist es aber notwendig, den sicheren Pfad zu verlassen und Dinge zu tun, die sich die Omi nicht vorstellen kann, und bei der die Mama nostalgisch an ihre total versaute Jugend denkt, dies aber niemals zugeben würde. Der Richtwert ist bei etwa 10% politischer […]
Exotische Stickereien, unkonventionelle Schnitte und liebevolle Strick- und Handarbeit zeichnen die aktuelle Kollektion der jungen Wiener Designerin Dalia Hassan, alias Dalia von Wegen, aus. Die Unisex-Entwürfe aus traditionellen importierten Stoffen und bunter Wolle bestechen durch wunderschöne Muster und auffällige Farben und Formen. Ob (fast) alltagstaugliche Basics mit dem gewissen Etwas oder extravagante Textil-Kunstwerke, die gewiss den einen oder anderen Blick auf sich ziehen – die handgefertigten Einzelstücke sind auf jeden Fall ein echter Hingucker.
Großes Talent, kann auch in Hollywood bestehen, polarisiert die Einen, elektrisiert die Anderen. Kleidet sich gerne in Schwarz. Spuckt auf der Bühne vor Enthusiasmus.
Rick Rubin ist eine Legende und das nicht umsonst. Er definierte den anfänglichen Sound der New School und ist bis heute an maßgeblichen HipHop-(sowie Rock- und Pop-)Produktionen beteiligt. Wie er Def Jam ins Leben rief und gemeinsam mit Russell Simmons das Label groß machte, das und mehr erfahrt ihr in dieser Ausgabe von ‚Es war einmal HipHop‘.
Was unterscheidet die Old School von der New School? Wer waren die Pioniere und wie stellten sie die HipHop-Welt auf den Kopf? Das und mehr gibts in der heutigen Ausgabe von ‚Es war einmal HipHop‘.
Das war’s mit 2013 – neues Jahr, neues Glück! Aber keine Sorge, weil absolute Ehrensache: VOLUME bleibt dort, wo die fette Musi spielt und sorgt auch 2014 weiter zuverlässig für unterhaltsame Lautstärke zum Lesen für alle mit Rock’n’Roll im Herzen, Indie im Blut oder dem Hirn voll Electro. An dieser Stelle ein großes DANKE an unsere Fans, Freunde und Freaks – ihr seid der Treibstoff aus dem das VOLUME ist! Darum werden wir euch im kommenden Jahr auch mit zwölf anstatt wie bisher mit sechs Ausgaben beglücken. Wie das funktioniert? Neues Jahr, neues Glück! Online geht sich alles aus…
Wichtige Hinweise zum richtigen Punschgenuss
Diesmal zeigen wir euch an dieser Stelle eine ganz besondere Fotostrecke: Maria Steiner (Designerin des Labels ruins of modernity) und Fotografin Verena Mandragora (die sich nun bereits zum dritten Mal für die Bilder in unserem Fashion Spotlight verantwortlich zeichnet) haben sich zusammengetan und mit Teilen aus Kollektionen verschiedenster Wiener Modelabels ihre Interpretation von besinnlicher Weihnachtsstimmung in Szene gesetzt. Ein bisschen wild, ein bisschen grell, ein bisschen abstrakt – es muss nicht immer der Strickpullover von Oma sein.
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?