Neueste Posts in Stories

    Girl On The Go, Pt. 2 Spotlight #41

    Geschrieben am von Benjamin Quirico

    Nachdem wir vor einigen Wochen von der wunderbaren Jeske aus Holland beehrt wurden, hatten wir letztens schon wieder ein entzückendes Mädchen bei uns zu Gast. Diesmal hat uns Kristina aus Bratislava besucht und zusammen mit Fotofee Verena Mandragora einige der Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt Wien besichtigt.

    Im schönen Schlossgarten zu Belvedere sind dann diese tollen Bilder entstanden, die beweisen, dass man auch ohne teure Designeroutfits auf der Styleskala ganz schön viele Punkte erreichen kann. Die Klamotten sind nämlich allesamt aus dem privaten Fundus des Models und der Stylistin Stefanie Kramer, die sich zusätzlich auch noch für die schicke Frisur und das super Make-Up verantwortlich zeichnet.

    Weiterlesen

    Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht Rokko Ramirez rotzt #41

    Geschrieben am von Florian Mittermann

    Geschafft, die Welt kehrt wieder zur Normalität (Krieg, Hungersnot, etc…) zurück, die Fußball WM in Brasilien ist (endlich) Geschichte. Jetzt darf der Cristo Redentor am Berg Corcovado wieder gemütlich in den Sonnenuntergang blicken und sich von Tauben anscheissen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass ihm irgendjemand einen Freistoß auf die Rübe knallt. Einige Jungs haben es ja doch mehrmals versucht, sind aber nicht mal bis zum Stadiondach gekommen, obwohl der Wille, in den netzigen Kasten zu treffen, nicht immer vollends erkennbar war.

    Weiterlesen

    Ideologisches Präservativ Let's Talk About Sex #41

    Geschrieben am von Jeannine Metis

    Ideologische Präservative treten heutzutage in Gestalt von Religionen, Sekten, Esoterik usw. in Erscheinung. Sie locken ihr naives Fußvolk mit einem Vorspiel von illusorischer Sicherheit, indem sie in Zeiten der Unsicherheit und Kontroversen einen Zufluchtsort bereitstellen.

    Weiterlesen

    Differenzen Unfasslich #41

    Geschrieben am von Eiki

    Dass man nicht unbedingt ein Auto braucht, um einen Riesen-Einkauf nach Hause zu transportieren, stellte kürzlich ein Radfahrer unter Beweis. Er führte nämlich während des Fahrens mit der rechten Hand ein prall gefülltes Einkaufswagerl inklusive Bierkisten auf der Straße.

    Weiterlesen

    Konsequente Inkonsequenz Angefressen #41

    Geschrieben am von Florian Mittermann

    Sorry, das wird die letzte Ausgabe. Gestern wurde mir von meinem Kumpel Bernd die Unsinnigkeit meines ganzen Aktionismus schonungslos vor Augen geführt, und nach 24 Stunden dran knabbern ist auch mir klar: Keine Tiere essen und gleichzeitig Auto fahren, das geht gar nicht! Immerhin habe ich ja vor ein paar Jahren das Fleisch-Abo nicht nur wegen Tierquälerei gekündigt, sondern auch, weil die damit verbundenen Umweltschäden recht ärgerlich sind. Aber wie kann ich die einen Umweltschäden verhindern, während ich die anderen in Kauf nehme? Macht eine Maßnahme nicht nur dann wirklich Sinn, wenn sie auf einen Schlag die ganze Welt in ein Paradies auf Erden verwandelt?

    Weiterlesen

    Kauf dich doch einfach glücklich! Die Stadt ist mein Blog

    Geschrieben am von Christian Stephanides

    Jeder Urlaub hat ein Ende. Und nach dem tagelangen Nichtstun fällt es einem nicht immer einfach, sich vom Liegestuhl zu erheben und sich für die Arbeitswelt zu motivieren. Man ist also traurig, vom Alltag angewidert und auf der Suche nach dem nächsten Glück. Aber alles geht sich aus…

    Weiterlesen

    Party Prater Unser Die Stadt ist mein Blog

    Geschrieben am von stadtblog

    Frei nach Tocotronic: Die Idee ist gut, aber die Leopoldstadt noch nicht bereit. So oder so ähnlich könnte man die bisherige Geschichte des Prater Unser Festivals zusammenfassen. Vor vier Jahren hatten die Jungs vom Label Praterei und die Verantwortlichen der Pratersauna eine gute Idee. Heraus kam ein Bezirksfestival für den zweiten Wiener Gemeindebezirk (Leopoldstadt), das verteilt auf mehrere Venues rund um den Prater vor allem ein Publikum anlocken sollte, das sich für diverse Spielarten der elektronischen Musik begeistern kann. Da am Anfang noch das Fluc, Planetarium und andere Location bespielt wurden und auch organisatorisch mitgezogen sind, lief das alles wunderbar. Seit zwei Jahren ist das Fluc nicht mehr dabei, da es seine musikalische Ausrichtung geändert hat und im Planetarium wurde der Clubbetrieb eingestellt. Aus einem dazumal noch als Bezirksfestival (Leopoldstadt) gedachten Festival wurde ein One-Location-Show. Geblieben ist die Pratersauna – und die Techno-Gondel im Prater.

    Weiterlesen
Wir setzen auf volume.at Cookies ein, die technisch notwendig sind oder für statistische Auswertungen und Marketingzwecke genutzt werden. Nähere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.