Dieses Mal: Rauchergesetz
In den Schriften der Weisen steht geschrieben, nach einer Flasche Vodka wird gespieben. Das tut hier aber wenig dauerhaft zur Sache. Es gibt viel bessere Wege, die Enzis/Enzos genannten Kunststoffliegen im Museumsquartier umzufärben.
Nachdem wir mittlerweile fortgeschritten sind in Sachen Selbstverteidigung sowie anlässlich der 50. Ausgabe unseres geliebten VOLUME Magazins, wollen wir uns heute weniger den physischen Aspekten der Kampfkunst widmen, sondern die mentalen näher ins Licht rücken. Schließlich lehrt uns Wing Tjun nicht nur, wie man seinen Körper kultiviert, sondern auch seinen Geist. Einer dieser Wege dazu ist die oft mystisch bzw. esoterisch anmutende Meditation.
Der Mr. Right Mythos, ein Thema, das in aller Munde schwingt. Wer ist er, woher kommt er und viel wichtiger noch, wie finden wir ihn? Wir erblicken zum ersten Mal das Licht der Welt und kurz darauf erfolgt der vermeintliche Cut. Eine neun Monate lange Verbindung zur Quelle unseres Ursprungs wird in Sekundenschnelle getrennt. Der Startschuss zur Suche nach dem Einen, der uns erneut komplettieren soll, hat begonnen.
Zum Geburtstag gibt es den Silikon-Busen zum Ausprobieren, einen Doktor in Astrophysik für Musikgeschichte-schreibende Gitarristen mit langen Haaren und Ernährungstipps vom Wachbleibe-Rekordhalter als unersetzliche Beiträge für ein lebenslanges Lernen.
Passend zu den ersten Sonnenstrahlen sind auch die aktuellen Sommerkollektionen ab sofort im Addicted to Rock Store erhältlich.
„SUPER MARKET“ versteht sich als offenes Kreativnetzwerk und Service für aufstrebende Newcomer der Design- und Kunstszene. „SUPER MARKET“ steigert den Bekanntheitsgrad, berät bei der Erstellung von Marketingstrategien und bietet neue Absatzwege durch einen gemeinsamen Webshop und regelmäßig stattfindende Designmärkte. „SUPER MARKET“ definiert sich frei nach den Grundsätzen „be visible, be a seller, be part and be well advised“ und bietet jedem die Möglichkeit, so lange Teil zu sein, wie er/sie möchte. Nutze das Angebot and „be creative“!
Ich hatte mal einen Kollegen namens Manuel, dessen Vorliebe für anonymen, schnellen Sex in diversen Darkrooms und öffentlichen Toiletten und schlampige Sorglosigkeit zu einer HIV-Infektion geführt hat. Manuel ist mittlerweile Anfang Vierzig, arbeitet immer noch im gleichen Laden und hat sich augenscheinlich ganz mit seinem Zustand arrangiert. Starke medikamentöse Behandlung und häufige Arztbesuche sind gleichermaßen Bestandteil seines Lebens, wie auch weiterhin regelmäßige Schäferstündchen mit willigen Männern.
Anlässlich der 50. Ausgabe des VOLUME Magazins Unfassliches übers Feiern! Szenario: Nightline. Zwei junge Männer inkl. weiblichem Anhang.
Ich bin leicht für Sachen zu begeistern. Ist ja auch kein schlechter Charakterzug, würde ich meinen. Jeder Personaler freut sich über den Ausdruck „Begeisterungsfähigkeit“ in der Bewerbung. Aber manchmal fühle ich mich dabei wie die klischeehafte Skizzierung des Hyperbole-Memes.
Es gibt ja offenbar gar nicht so wenige Leute, deren einziges Motiv fürs Fleischessen die nackte Angst ist. Die würden auch gerne öfter zu Falafel und Veggie-Burger greifen, aber sie wachen dann nachts schweißgebadet aus einem dieser Träume auf, in dem sie und fünf andere Vegetarier mit Schrotflinten auf dem Dach eines Supermarktes ausharren während eine Armee von irre muhenden Zombie-Kühen gegen die Ladentür anstürmt. PANIK!
Lieber Leser, don’t get me wrong. Ich versuche hier nicht, irgendwelche fragwürdigen Prognosen für die nächste Nationalratswahl auszubrüten, Gott behüte! Mit Schokobraun sei hier nur der eine Teil des allgemein als zweifarbig bekannten Backwarenklassikers Marmorkuchen betitelt. Und weil ich persönlich den dunklen Rum-getränkten Kakaoteil schon immer lieber gegessen habe, habe ich die Anteile umgekehrt und das gute Stück natürlich für euch zu Hause veganisiert! Mit Apfelmus. Drei Esslöffel ersetzen ein Ei – da schau her!
Die Unwissenheit des gemeinen Volkes hat immer schon den Bedarf an übernatürlichen Mächten erzeugt, um Dinge zu erklären, die den menschlichen Verstand übersteigen. Sei es ein Gott, Außerirdische, Chuck Norris oder das Finanzsystem.
Jetzt wenigstens einmal ganz ehrlich: Wer hätte das gedacht? Seit Mai 2008 gibt es unser VOLUME Magazin, auch als Lautstärke zum Lesen bekannt. Damals hat alles mit einem durchgeknallten Cover, bunten Fetzen aus Papier, jeder Menge jugendlichem Leichtsinn und einer gesunden Portion Selbstvertrauen in die eigenen Stärken bzw. Schwächen begonnen.
Will ‚Hilarious‘ Ferrell belegt diesmal einen Crash-Kurs zum sorgenfreien Überleben hinter Gittern. Sein congenialer Coach Kevin Hart versucht nach Kräften, ihn für die kommende Haftstrafe abzuhärten und dabei lernen die beiden, jede Menge gegenseitige Ressentiments und Antipathien zu überwinden. Großer Spaß ab 8. Mai im Kino!
‚Kein Ort ohne dich‘, die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Nicholas Sparks, hat alle Zutaten für einen Kinoabend mit viel Gefühl: Romantik, Drama und die Geschichte einer grenzenlosen Liebe. Wir verlosen Kinotickets, Buch, Hörbuch und Poster zum Film!
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?