crap of the web - Glasses Tattooed On Face
Damit dieser Typ seine Brille nicht mehr vergisst, hat er sich diese einfach tätowieren lassen. Problem gelöst!
Damit dieser Typ seine Brille nicht mehr vergisst, hat er sich diese einfach tätowieren lassen. Problem gelöst!
Wer liebt Bier nicht?
DSDS ist wieder am Start und Scooter Fan Andreas nützt die Chance: der Text sitzt („a’lfi hartkor…“), die Stimme ist aufgewärmt und auch die Tanzschritte sind einstudiert – los geht’s! Was der Onkel Dieter da wohl sagt…
Heiß: Anscheinend ist ein Sprayer in die Augarten Porzellanmanufaktur eingebrochen, um ein wenig Farbe loszuwerden und aus der Action ein fettes Video zu drehen. Augarten brennt also!
Kreative Kindernamensgebung im Osten.
Der große Sound vom kleinen Mini-Schlagzeug!
Michael Chang hat sich unter anderem mit dieser Hexerei zum French Open Sieg 1989 gezaubert: Hier sein unheimlicher Aufschlag im Halbfinale gegen Ivan Lendl!
2009 erreichte eine neue Spiele-Ära die Online-Welt mit dem Game der Superlative: FARMVILLE – fun sucks!!!
Heute mal was für die Ohren. Ein Herr möchte eine Kriminaltat begehen und gibt rechtzeitig dem Herrn Inspektor Bescheid…Zum Todlachen!!
Ehrlichkeit ist in jeder Beziehung wichtig. Das weiß auch dieser kleine Junge und sagt seiner Mutter die Meinung!
Die Alte war noch nie wirklich ganz dicht bzw. trocken – Mariah Carey nimmt total besoffen einen Preis entgegen und versucht eine Rede zu halten! Prost….
Hip-Hop mal anders!
Wie das Auto zum Musikinstrument wird – die Nachbarn werden sich freuen!
Ganz großer Hip Hop von Wien West Music – das wird mit Sicherheit euer Jahr! Ein Highlight 2010 zu unserem crap of the web habt ihr ja mittlerweile schon beigetragen…
Wie könnte Tiger Woods seine momentane Lage besser ausdrücken als mit einem Song?
Ein Rückblick: Die Wiener Wochenzeitung ‚Falter‘ macht’s, das Nachrichtenmagazin „profil“ sowieso – und die Tagesschau vor 30 Jahren zählt mit zum Besten, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Warum also sollte das tollste aller handtaschenformatigen Magazine dem Nachstehen? Was hier folgt, ist eine auf Tatsachen beruhende, aber doch irgendwie fiktive Rückschau darauf, wie Volume vor 15 Jahren ausgesehen hätte. Denn 1994 hatte es wirklich in sich!
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?