Smoooth und nachhaltig
Yung Hurn, Apache 207 und Alli Neumann in der neuen Werbekampagne von Klarna
Mit der neuen Werbekampagne setzt Klarna – einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter – in Österreich und Deutschland auf Starpotential mit Nachhaltigkeit.
Rollschuhe, ein goldenes Jausensackerl und eine 24-Karat Kaffeekapsel – damit lassen sich die Alltagsprobleme doch ganz einfach nachhaltig lösen. Yung Hurn, Apache 207 und Alli Neumann machen es in einem neuen Werbespot vor. Klarna setzt den Alltagsproblemen ein Ende, in dem sie mit den KünstlerInnen eine ungewöhnliche Produktreihe entwickelten, die den ökologischen Fußabdruck reduzieren soll. Wer braucht schon eine Mercedes S-Klasse, wenn man Rollschuhe haben kann, Kaffekapseln, wenn man eine mit 24-Karat wiederverwenden kann und Einwegsackerl, wenn man doch die goldene Brotdose zum Umhängen immer dabei hat?
Klarna Nutzer haben auch die Chance, eben diese Produkte exklusiv in der Klarna-App zu gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=-sQCM8tdtWY&fbclid=IwAR2Y4rJQxOH2jCWdvH-JQ9vfLRseUgo-0Ai56OsrjPjgkC4uuzJ69anCMt0