Incubus - Abgesagt!
Gewinne 1 x 2 Karten
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. November 2011
- Incubus
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das INCUBUS Konzert im Wiener Gasometer aufgrund einer Erkrankung in der Band ABGESAGT werden muss!
Die Tickets können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen refundiert werden, es gibt im Moment leider keinen Ersatztermin!
Erfolg ist ein teuflisches Opiat. Ein schneller und berauschender Drink, der dir erst ganz smooth runtergeht, dann aber anfängt, in deiner Kehle zu brennen und dich komplett durchzuschütteln und am nächsten Tag bist du komplett im Eimer , erklärt Brandon Boyd. Und der Kalifornier weiß ziemlich gut, wovon er da spricht.
Als Sänger und Frontmann der Band Incubus veröffentlichte der 35-jährige in den vergangenen sechzehn Jahren fünf Studioalben, die sich bis dato weltweit mehr als fünfzehn Millionen Mal verkauften.
Im Juli 2011 erscheint fünf lange Jahre nach dem US-Nummer-Eins-Album Light Grenades , das mit Love Hurts den bis dato größten Incubus-Hit hervorbrachte, endlich ein neues Werk der Band. Der programmatische Titel: If Not Now, When? .
Der Produzent: Brendan O Brien, unter dessen Regie zahllose Klassiker entstanden, darunter essentielle Alben von Bruce Springsteen, Rage Against The Machine, Pearl Jam, AC/DC und Billy Talent.
INCUBUS also endlich wieder live in Österreich – samt neuem Material – Fanherz, was willst du mehr!?