
Ei need some help
Tipps und Tricks für Einsteiger zu Link's Awakening
Ihr benötigt Hilfe oder sucht nach Tipps um nach Jahren des Vergessens in The Legend Of Zelda: Link’s Awakening wieder zu rocken? Dann bitte weiterlesen!
- Geht in die Bibliothek! Die Bücher dort helfen nicht nur mit den Grundlagen, sondern im späteren Spielverlauf auch bei kniffligen Stellen.
- Apropos Bibliothek: Sobald ihr die Pegasus-Stiefel habt, rempelt mal das große Regal hinten an. Mit dem Wissen aus dem Buch, das dann runterfällt, geht ihr am besten auf den Friedhof.
- Den Bumerang gibt es in keinem Dungeon, sondern am Meer. Sobald ihr die Tauschsequenz beendet habt, sprengt ein Loch in die brüchige Wand am Strand.
- Und noch was zur Tauschsequenz: Diese müsst ihr zumindest bis zu einem gewissen Grad zwingend erledigen, um im Hauptspiel weiterzukommen. Den ersten Gegenstand dafür findet ihr beim Kranspiel. Es ist süß´, flauschig und sieht aus wie ein Dino!
Diese schicke rote Rüstung könnt ihr auch haben. Wenn ihr wisst, wie. - Für Veteranen: Im Remake sind doppelt so viele Zaubermuscheln zu finden wie im Original. Für 20 Muscheln bekommt ihr aber einen Detektor, der euch beim Finden der restlichen Exemplare hilft.
- Wenn ihr plötzlich vor einem merkwürdig aussehenden Altar mit Totenschädeln steht – versucht, das Feuer anzuzünden!
Unseren Test zu The Legend Of Zelda: Link’s Awakening findet ihr hier.