Der Verein für Elektroakustische Musik eröffnet den Abend mit vier Konzerten
u.a. mit Jejuno (Portugal) und Treibgut
DJ-Line im Anschluss mit
Lisa Grau
und
Walter Daniel/Noel Dinse.
VELAK = Verein für Elektroakustische Musik is a non-profit organisation/platform for artists who work in fields of experimental music, video, dance, performance, etc.
http://velak.klingt.org/
Die langen Nächte der Menschenrechte – kurz LNDMR – ist eine Veranstaltungsreihe um den Weltflüchtlingstag am 20. Juni, sowie dem Tag der Menschenrechte am 10. Dezember. Die Konzerte, Club-Abende und Open-Air’s sollen auf der einen Seite Spendengelder für “Vielmehr für Alle! – Verein für Bildung, Wohnen und Teilhabe” einbringen, sowie Aufmerksamkeit für die diversen Projekte rund um den Verein bewirken, wie z.B. PROSA – Projekt Schule für Alle!, Flüchtlinge Willkommen und [HOME]. Die Eintrittsgelder verstehen sich allerdings immer als Empfehlungen, da es uns im Sinne von “Vielmehr für Alle!” auch darum geht, dass Menschen unabhängig von dem eigenen Geldbeutel die Möglichkeit zur Teilhabe an unseren Veranstaltungen haben.
Eintritt: Freie Spende!
Alle Einnahmen gehen an den Verein Vielmehr für Alle und seine Projekte wie PROSA – Projekt Schule für Alle, Flüchtlinge Willkommen Österreich und Vielmehr:buddy!