Eine legendäre Party veranstalten.
Dinge, die du getan haben musst... #11
Ja, Partys machen heutzutage viele Leute, mit dem Ziel die große Kohle einzustreichen, aber um so was soll es hier nicht gehen. Vielmehr um jene Partys, wo die eigene, oder eventuell die Wohnung der Eltern auf dem Spiel steht, und meistens einigen Schaden nimmt. Oft lässt sich so ein Festl, recht gemütlich an, außer man gibt sich als Gastgeber als erster die Kante, heißt den Vollrausch.
Dann kann es nämlich passieren, dass du irgendwann aufwachst, und folgendes Szenario erblickst: Alle CDs sind gefladert, die Klos sind aus der Fassung gebrochen und zugekotzt, die ganze Wohnung steht unter Bier und im Ehebett der Eltern ficken sich etwa fünf, einander gegenseitig und dem Gastgeber unbekannte Leute in die verschiedensten Körperöffnungen. Wenn die Polizei dann klingelt, weil sich die Nachbarn beschweren, dass einige nackte Jugendliche im Stiegenhaus ihren Trieben frönen, und während du hoffst, dass die Rauchschwaden nicht all zu sehr nach verbotenen Substanzen riechen, freust du dich fast schon, dass es jetzt ein Ende hat. Fast, weil in diesem Augenblick ein weiterer unbekannter den Ordnungshütern auf die Uniform speibt. Wenn du allerdings nicht als erster fett, wie die russische Erde bist, kannst du dir den einen oder anderen oben erwähnten Punkt ersparen, und wirst eventuell nicht delogiert / enterbt / eingesperrt.
Letztlich sind aber alle Vorsichtsmaßregeln bei einer legendären Party egal, du kannst den dereinstigen Enkeln ja nicht erzählen, dass du in der ganzen Jugend nur Videospiele gespielt, Fastfood gefressen und schlechten Sex gehabt hast. Oder?