Malibu by U
Gewinne 1 x ein 5er Package (5x die Flasche und 5x die 4 Farbstifte)
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. April 2010
MALIBU – get your island on!
U play
‚Partygänger in aller Welt wissen: Wo MALIBU ist, da ist Fun, Lebensfreude, spielerischer Kreativität‘, so MALIBU Brandmanager Österreich Mag. Florian Mahr. ‚Mit dieser weltweit wohl einzigartigen Kampagne wollen wir das kreative Potential der Nachtschwärmer freisetzen und stellen die MALIBU Bottle selbst als Projektionsfläche der Phantasie zur Verfügung.‘ Ab März ist MALIBU in Limited Edition Bottle ‚MALIBU by U‘ erhältlich, einer reinweißen, unbedruckten, nur in edlem Silberdruck gebrandeten Flasche. Der Limited Edition Box liegen 4 farbige Stifte in den typisch karibischen Farben gelb, orange, braun und blau bei.
U create
‚Designe deine persönliche MALIBU Bottle und gewinne‘, so das MALIBU Motto. Die weiße Flasche ist wie ein ‚unbeschriebenes Blatt Papier‘, auf dem sich jeder nach Lust und Laune verwirklichen kann. Ob Karikatur, Graffiti, oder flüchtiger Stimmungsshot einer heißen Partynacht, alles ist erlaubt, was Spaß macht. Das ausgelassene Flair milder, karibischer Sommernächte hat viele Gesichter und die weiße MALIBU Bottle jede Menge Platz, um sich kreativ auszutoben. Die Teilnahme ist direkt über MALIBU webpage möglich:
Bottle-Design auf www.malibu-rum.com/byu hochladen, fertig!
U win
The winner takes it all. Allen Teilnehmern winken nicht nur tolle Preise sondern auch die Chance auf ‚unvergesslichen Ru(h)m und Ehre‘. Unter allen Einsendungen werden wertvolle Preise verlost, unter anderem 1x IPhone 3G White, 4x IPod Touch, 6x IPod Nano, 10x IPod Shuffle, und noch vieles mehr. Die besten ‚MALIBU by U‘ Designs werden darüber hinaus gegen Jahresende von einer internationalen Jury gekürt und danach sogar weltweit als Limited Edition Bottle ‚Best of MALIBU by U‘ produziert.
Inspiration, Guidelines und erste Designentwürfe holt man sich auf www.malibu-rum.com/byu
GEWINNSPIEL
Designe deine persönliche MALIBU Bottle
U create!
Laß deiner Phantasie freien Lauf und designe deine individuelle, unverwechselbare MALIBU Bottle!
Ob Karikatur, Graffiti oder Stimmungsbild einer heißen MALIBU Partynacht, alles ist erlaubt, was Spaß und gute Laune macht.
So funktioniert’s einloggen unter www.malibu-rum.com/byu 1. Bottle-Design hier erstellen
2. email-Adresse und Kontaktdaten eintragen. Fertig!
U win!
Als Gewinne winken
* 1x IPhone 3G White
* 4x IPod Touch
* 6x IPod Nano
* 10x IPod Shuffle
* und noch viel mehr.
Die besten Designs werden von einer Jury gekürt!
Die Geschichte hinter MALIBU
Die Wurzeln von MALIBU entspringen der traumhaft schönen karibischen Insel Barbados. Die Landschaft ist wundervoll tropisch und ebenso angenehm relaxed wie MALIBU selbst. Die Insel Barbados wird traditionsgemäß als der Geburtsort von erstklassigem Rum gesehen. Schon Mitte des 17. Jahrhunderts wurde dort der bekannte Barbados Rum hergestellt. Rumspezialitäten aus Barbados zeichnen sich durch ihre besondere Leichtigkeit und Finesse aus. Aufgrund der feinen Zuckerrohr- und Butterrumkomponenten bilden sie eine hervorragende Basis für die Mischung mit exotischen Geschmackskomponenten und ganz besonders gut für die Herstellung von MALIBU.
Die Herstellung
Für MALIBU werden nur die besten Rumsorten der MALIBU West Indies Rum Distillery verwendet. Die MALIBU Destillery liegt im äußersten Südwesten der ‚West Indies‘, direkt oberhalb des weißen Sandstrandes von Black Rock. Dieser Standort ist wundervoll tropisch und karibisch wie MALIBU selbst und gilt als Geburtsort des sog. ‚light rum‘ im Jahre 1893.
Über Pernod Ricard
Pernod Ricard besitzt eines der repräsentativsten Marken-Portfolios in der Branche: ABSOLUT Premium Vodka, Malibu, Havana Club Rum, Chivas Regal, Ballantine’s,
The Glenlivet, Jameson Irish Whiskey, Ramazzotti, Olmeca Tequila, Beefeater Gin, Kahlúa, Martell Cognac, Mumm und Perrier-Jouët Champagner.
Pernod Ricard entstand 1975 aus dem Zusammenschluss von Pernod und Ricard. Die Gruppe steht für eine nachhaltige Entwicklung, die sowohl auf organischem Wachstum als auch auf Akquisitionen basiert. Der Kauf eines Teils von Seagram (2001), die Übernahmen von Allied Domecq (2005) und kürzlich von Vin & Sprit (2008) haben Pernod Ricard zu einem der beiden Marktführer auf dem Wein- und Spirituosenmarkt mit einem Umsatz von 6,589 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2007/08 gemacht.
Pernod Ricard baut in seiner Strategie und Ambition auf die vier Kernwerte Geselligkeit, Unternehmergeist, Integrität und Engagement. Diese Werte drücken die Persönlichkeit der Gruppe aus, untermauern die Unternehmenskultur und sind Teil ihrer Stärke und Eigenständigkeit. Mehr als 19.300 Mitarbeiter sind weltweit für das Unternehmen tätig.
Pernod Ricard Austria wurde im März 1998 gegründet, ist eine 100prozentige Tochter der französischen Gruppe mit Sitz in Wien und beschäftigt aktuell 28 Mitarbeiter.
Pernod Ricard hat sich einer nachhaltigen Entwicklungspolitik sowie dem verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol verschrieben und ist deshalb auch Mitglied der CEPS, einem freiwilligen und von der EU geförderten Zusammenschluss von Spirituosenfirmen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.pernod-ricard-austria.com Die Produkte von Pernod Ricard Austria finden Sie auch online unter: www.exclusive-spirits.at