Lautstärkenabhängige #15
Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:
TINA ZLABINGER war ja schon immer musikbegeistert, aber durch Volume hat sie sich neu verknallt und der Musik ewige Treue geschworen. Aufgepasst! Ihr unschuldiger Schein trügt: Diese weibliche Version von Dieter Bohlen nimmt sich bei Rezensionen kein Blatt vor den Mund und zerfetzt eine miserable CD schon mal in ihre Einzelteile. Während andere mit Zigaretten- oder Alkoholsucht zu kämpfen haben, hat sie sich bereits geoutet und besucht regelmäßig Selbsthilfekurse für anonyme iPod-Süchtler. Bisher ohne Erfolg!
CARLOS OBERLERCHNER fragt sich selbst: Sie nennen sich Carlos – da erwartet man einen jungen, dynamischen Ladykiller und keinen untergroßen, 50+-Altspatzen? Es geht darum Erwartungshaltungen nicht zu erfüllen. Ist es nicht kindisch im fortgeschrittenen Alter Spiele zu rezensieren. Nur für jene, die den Unterschied zwischen „kindisch“ und „kindlich“ nicht kennen. Warum arbeiten sie für VOLUME? Weil ich stolz bin, Teil des weltbesten Teams zu sein! Nein, im Ernst. Na gut, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.
ANA SIMIC wuchs in Rock’n’Rollville auf und tanzte von früh auf lieber zu Ramones als zu Jason Donovan. Sie ist überall zuhause und kennt alle Musiker dieser Welt. So die Legende. Die Geschichten von ihren Musikreisen sind unzählig – manche davon bringt sie als Interviews und Städtereports bei uns zu Papier. Außerdem sollte sie für die Hotness-Trefferquote von ihren New Hot Music Shit-Bands Provision kassieren und reich werden. Das wissen wir aber bisher erfolgreich zu verhindern.