Breaking News - VOLUME 15 ist da!
Hallo Erde
Wien Wahl, humane Abschiebung, Giftschlamm? Bei manchen deiner Bewohner hilft anscheinend nur noch auf den Mond schießen! Aber keine Panik: VOLUME weiß, dass für dich alle Menschen gleich sind – nur das zählt. Darum konzentrieren wir uns auch in Zukunft auf weltoffene Lautstärke zum Lesen. Ausgabe #15 ist der ehrlichste Beweis mit unabhängigem Freigeist.
100% VOLUME
Sexsymbol Katy Perry hat alles, was guter Pop heutzutage noch braucht: Stimme, Talent, Lebensfreude und Ausstrahlung – wir haben ihr in unserer gemeinsamen Gesprächstherapie dazu gratuliert! Und von wegen kalter Jahreszeit: Mit dem Winter kommt ein Konzerthighlight nach dem anderen in unsere Breitengrade – Die Fantastischen Vier, Disturbed und MGMT lassen voller Vorfreude keine Fragen unbeantwortet. Grund zur Freude gibt es auch in der Musikredaktion. VOLUME Interviewchef Löger ist jetzt Papa und spezialisiert sich ab sofort auf Vatergespräche, in unserer aktuellen Ausgabe darf Sascha Madsen am Interviewschnuller nuckeln.
Freie Unterhaltung
Weitere Textempfehlungen: Der Citycheck aus New York, Sophias und Benjamins schräge Erfahrungen im Bereich Nebenjobs, sowie ein Experten- und zahlreiche Studenteninnen-Interviews zu dem Thema. Unser Horoskop mit extra viel Sternenstaub, der Psychotest „Wie Grasser bist du?“, unsere Kooperationen „Härter Leben“ und „Planet Uni“, die Rezensionen aller Unterhaltungsart und der übliche Schwachsinn reichen wir als traditionelle Medizin gegen die Herbstdepression.
Tanzen für alle!
Auf volume.at gibt es die letzten Tickets für die ausverkauften Shows der Kings of Leon und von MGMT. Vorbeisurfen lohnt sich immer! Außerdem halten wir für unterwegs mit unserem VOLUME EventSeeker (Applikation für iPhone und Android) ein wichtiges Party-Navigationsgerät parat.
Abo!
Ein Gratis Abo haben wir natürlich auch wieder für dich im Gepäck. Einfach deinen Name+Adresse an abo@volume.at schicken und der sexy VOLUME MAN bringt es dir in deine Homebase.
In alter Frische und Freundschaft,
Michael Ledl, Philipp Heinkel und der Rest der Bande