Musicnews 16.09.13 - Bloodhound Gang, Kanye West, A$ap Rocky
Freshe (Justiz-)Musicnews für einen angenehmen Wochenstart mit den Schwerverbrechern der Bloodhound Gang, Kanye West und A$ap Rocky.
Bloodhound Gang – Justizfall Nr. 1
Die russische Justiz ermittelt gegen Jimmy Pop und ‚Evil‘ Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang. Zweiterer ist bekannt für seinen Hang zum Fäkalhumor – während eines Konzerts in der Ukraine steckte sich der Herr eine russische Flagge in seine Hose und zog sie hinten wieder raus. Anschließend warf er das gute Stück charmant in die Menge.
Sollten die Musiker wegen ‚feindseliger Anstiftung und Verletzung der Menschenwürde‘ verurteilt werden, drohen ihnen bis zu fünf Jahren Haft.
Kanye West – Justizfall Nr. 2
Der US-Rapper wird wegen Körperverletzung angeklagt. Grund ist sein Überfall auf einen Paparazzo im Juli diesen Jahres. Dieser wurde von den Sicherheitskameras des LAX Flughafens in Los Angeles aufgezeichnet. Der Prozess ist für den 10. Oktober geplant, die Höchststrafe würde auf ein Jahr Gefängnis hinauslaufen.
A$ap Rocky – Justizfall Nr. 3
Auch A$ap Rocky hat mit einer Anzeige zu rechnen. Auf dem ‚Made In America‘-Festival von Jay-Z in Philadelphia soll der Rapper eine Frau ins Gesicht geschlagen haben. Sein Auftritt auf einem Fest in Toronto ist nun abgesagt worden. Man wolle ihn nicht auf dem Konzert auftreten lassen, solange die Schuldfragen nicht offiziell geklärt sind.