Breaking News - VOLUME 34 ist da!
Hallo Erde!
Das war’s mit 2013 – neues Jahr, neues Glück! Aber keine Sorge, weil absolute Ehrensache: VOLUME bleibt dort, wo die fette Musi spielt und sorgt auch 2014 weiter zuverlässig für unterhaltsame Lautstärke zum Lesen für alle mit Rock’n’Roll im Herzen, Indie im Blut oder dem Hirn voll Electro. An dieser Stelle ein großes DANKE an unsere Fans, Freunde und Freaks – ihr seid der Treibstoff aus dem das VOLUME ist! Darum werden wir euch im kommenden Jahr auch mit zwölf anstatt wie bisher mit sechs Ausgaben beglücken. Wie das funktioniert? Neues Jahr, neues Glück! Online geht sich alles aus…
Hallo Erde!
Das war’s mit 2013 – neues Jahr, neues Glück! Aber keine Sorge, weil absolute Ehrensache: VOLUME bleibt dort, wo die fette Musi spielt und sorgt auch 2014 weiter zuverlässig für unterhaltsame Lautstärke zum Lesen für alle mit Rock’n’Roll im Herzen, Indie im Blut oder dem Hirn voll Electro. An dieser Stelle ein großes DANKE an unsere Fans, Freunde und Freaks – ihr seid der Treibstoff aus dem das VOLUME ist! Darum werden wir euch im kommenden Jahr auch mit zwölf anstatt wie bisher mit sechs Ausgaben beglücken. Wie das funktioniert? Neues Jahr, neues Glück! Online geht sich alles aus…Aber immer schön der Reihe nach: Dieser fesche Jüngling am Cover von VOLUME #34 heißt im bürgerlichen Leben Ferdinand Sarnitz, ist der Sohn vom österreichischen Showzampano André Heller und will als Left Boy das Musikgeschäft auf den Kopf stellen. Genie oder Wahnsinn? VOLUME hat den selbst ernannten Perfektionisten mit Wahlheimat New York City zu seinen Zukunftsvisionen befragt, bevor er im März drei Shows in Österreich spielt. Was nach gestörter Selbstwahrnehmung klingt, hört sich für andere nach dem ultimativen Masterplan an. Eins ist klar: Left Boy polarisiert, love him or hate him! Auf ein absolutes Erfolgsjahr können die Gebrüder Lawrence alias Disclosure zurückblicken: Mit ihrem Debütalbum „Settle“ haben sich Guy und Howard 2013 in die Champions League der internationalen Dance Charts produziert: „Es war bis jetzt eine verdammt gute Zeit – so kann es nächstes Jahr ruhig weitergehen!“ – ganz unsere Meinung, darum auch die große Vorfreude auf die Show von Disclosure am 16. März im Gasometer. Kommenden Jänner spielen dort auch die drei wieder vereinten Jungs von Fettes Brot. Vorher erklären König Boris, Doktor Renz und Björn Beton im Interview, wie eine dicke Party funktioniert.Ein weiterer Grund zum Feiern: Austria goes Eurosonic! Darum gibt’s eine ausführliche Fragestunde mit der heimischen Musikerzunft. Wo im Winter die heißen Feste steigen, steht in den VOLUME Events und was ihr dabei tragen solltet, findet ihr im winterlichen Spotlight. Den passenden Wintersoundtrack liefert der New Hot Shit, die harten Seiten von stormbringer.at oder die frischen Rezensionen. Immer schön laut bleiben lautet die Devise! Und natürlich Skifoan!Abgefahren ist allerdings auch, dass Wladimir Putin absolut supernackt ist, der Psychotest einlocht und es bei Sophia Brown so richtig dreckig wird. VOLUME #34 ist heiß und angerichtet!
Ein Gratis Abo haben wir natürlich auch wieder im Gepäck. Einfach Name+Adresse an abo@volume.at schicken und der sexy VOLUME MAN bringt es dir in deine Homebase.
Und jetzt: feedback@volume.at oder auf www.facebook.com/volume.at.
&nb