Willkommen in Wiens wunderbarster Wanne, Jay Cooper!
'Kleio Records' Label Night
Hurra, schmeißt alle die Hände in die Luft, denn der Singer/Songwriter Jay Cooper feiert zusammen mit dem jungen Label „Kleio Records“ seine Debüt-EP „Love/Fifteen“ in der Wiener Fluc Wanne und das schon sehr, sehr bald.
Temperamentvoller Rock, Songs, die zum Mitsingen einladen und die Wanne ordentlich zum Überlaufen bringen werden, aber auch ruhigere Töne ideal geeignet zum Tagträumen. Klingt nach einem genialen Mix, den ihr am 21.05. hautnah miterleben könnt.
Aber wer oder was ist eigentlich Kleio Records? Falls ihr es noch nicht schon längst wusstet – Kleio Records ist ein erst neulich gegründetes Musiklabel aus Österreich, das sich die Produktion von Alternative/Indie Pop und Rock Musik zur Aufgabe gemacht hat. Ihr Sitz befindet sich in Wien und hier unterstützen sie tatkräftig Newcomer Bands und Songwriter wie Jay Cooper. Daneben lassen sich auch Zukunfts-Publikumsmagneten wie Gospel Dating Service, Klay und Robinson finden – die Liste ist jedoch lange noch nicht vollständig und wird ständig erweitert.
Jay Cooper startet mit diesem Musiklabel nun endgültig durch. Mit Auftritten in ganz Österreich sowie im Ausland bemüht sich der romantische Künstler auf seine Art, sein Publikum zu begeistern. Wie diese aussieht fragt ihr euch noch? Na, mit einer sonoren und wohlklingenden Stimme, die sich gewaschen hat und sanftem und zugleich schwungvollen Gitarren-Sound inspiriert von Bandlegenden wie Mando Diao und Refrains, die an den kürzlich in Wien aufgetretenen Star der Hipster-Indie-Kunst Adam Green erinnern.
Lasst euch dieses Fest um österreichische Nachwuchstalente bei der Kick Off Party am 21.5. nicht entgehen und heizt gemeinsam mit Jay Cooper und seiner Band die Wanne ordentlich ein. Denn eins ist sicher: die Kombi aus klassischen Rock, Gitarre und Gesang sowie Drums, Keys und Bass werden garantiert das ein oder andere Tanzbein zum Leben erwecken.