Lautstärkenabhängige #58
Teamvorstellung
Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:
Robert Reischütz
Auf ein Konzert gehen und sich dabei nur auf die Musik konzentrieren? Nicht mit Robert! Sobald die Lichter ausgehen, wird getüftelt, wie man das Geschehen auf der Bühne bestmöglich einfangen kann. Ein Foto ist für ihn erst dann gut genug, wenn er sich darin verlieren kann. Mit seiner Aufnahme bei VOLUME ist für Robert ein riesen Wunsch in Erfüllung gegangen. Immer auf dem neuesten Stand was Musik – am liebsten hört er Post-Hardcore à la A Day To Remember – und Fotografie betrifft, fängt er für uns die aufregendsten Momente ein. Wenn er mal nicht auf Konzerten knipst, findet man ihn bei ausgiebigen Spaziergängen in der Natur (natürlich mit Kamera).
Sabine Hödl
Alles begann im zarten Alter von 16 Jahren. Sabine bekam zum Geburtstag von ihrer Mama die erste Spiegelreflexkamera geschenkt. Leider hielt die Freude darüber nicht lange an, denn das gute Stück wurde bereits ein Jahr später in Barcelona wieder geklaut. Nichtsdestotrotz wurde die Leidenschaft durch diesen diebischen Zwischenfall nicht geschmälert und jetzt, ein paar Jährchen später und mit neuer Kamera, werden ihre Bilder sogar veröffentlicht. Für VOLUME auf der Suche nach dem schönsten Smile, den lustigsten Grimassen und lautesten Events ist die Studentin endlich dort angekommen, wo sie immer schon hinwollte: im echten Fotografenleben!