Der Fußfetischist
Wir müssen reden! #61
Dorian, 22, wohnt in der Nähe von Linz und arbeitet als Automechaniker. In seiner Freizeit geht er gerne feiern, spielt Fußball im Verein und lebt eigentlich ein ganz normales, fast schon langweiliges Leben in der oberösterreichischen Provinz. Was ihn von seinen Kollegen unterscheidet? Er steht auf Männer und deren Füße.
Hallo Dorian. Fangen wir einfach direkt an, oder? Du bist Fußfetischist. Ist ja eigentlich ein recht gängiger Fetisch. Da gibt’s genug andere, die gesellschaftlich tabuisierter sind. Wie gehst du damit um?
Ich wohne in einer kleinen Gemeinde bei Linz. Niemand hier weiß, dass ich schwul bin. Dass ich auch noch Füße heiß finde, macht es nur schlimmer.
Warum schlimmer?
Die Leute sind nicht tolerant wie in Wien oder so. Und ich spiele Fußball, niemand würde das verstehen im Verein. Es ist mir so unangenehm, sogar vor mir selbst. Am liebsten würde ich das herschenken oder gegen einen anderen Fetisch tauschen. Würgen oder sogar anspucken.
Was würde das ändern?
Alles.
Okay. Wann hast du eigentlich das erste Mal gemerkt, dass du Füße gut findest?
Bewusst geworden ist mir das so mit 14. Im Sommer in der Schule, als die Burschen Flip-Flops getragen haben, da habe ich genau hingeschaut und habe gewusst, dass es mich nervös macht. War ein ziemlicher Spätzünder und konnte es noch nicht genau mit Sexualität in Verbindung bringen. Mit 13 dachte ich noch, ficken heißt küssen.
Und dann?
Bei der Selbstbefriedigung habe ich dann gemerkt, dass ich an Burschen und Füße denke. Und das Internet hat viel dazu beigetragen, über mich selbst zu lernen.
Was gefällt dir genau an Füßen?
Das ist ganz schwierig zu erklären. Kann ein Hetero erklären, warum er auf Möpse steht?
Ich weiß es nicht, da fragst du den Falschen. Wie genau äußert sich dein Fetisch? Worauf stehst du genau?
Knochige, lange Füße mag ich nicht so. Aber es hängt vom Menschen ab. Wenn der mir gefällt, dann gefällt mir auch der Fuß. Ich möchte ihn dann anfassen und auch in den Mund nehmen und solche Sachen. Ekelhaft, gell?
Müssen sie sauber sein?
Nein, ich mag sie nach dem Sport am liebsten. Wenn sie schwitzen und ein bissi stinken. Das ist am geilsten.
Wie lebst du deine Wünsche aus, so abgeschottet und geheim?
Ich habe viele Freunde in Wien und auch in München. Da gibt es große Fetischszenen, wo man Leute kennenlernen kann.
Kannst du auch ganz normalen Sex mit Männern haben?
Ich kann schon, aber das macht mir keinen Spaß. Da fehlt einfach etwas und ich bin dann unbefriedigt. Da hol ich mir lieber einen zu passenden Pornos runter und fertig.
Ist auch voll in Ordnung. Alles Liebe!
Danke, dir auch.