Ute Bock - Christmas Charity
Gewinne 5 x 2 Karten
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2012
VOLUME verlost 5×2 Tickets!
LINE UP – COSMIC SPACE FLOOR:
- DEZIBEL live
- RIFF RUFF
- WOLLE
- SABSUNSHINE
- COUGAR
LINE UP – DIGITAL FLOOR:
- KEN HAYAKAWA
- CRAZY SONIC
- GÜ-MIX
- ITZON
- BURT RENOLD
- HARRY UNGER
VISUALS:
- SIKANDA & DER LUSTIGE ASTRONAUT & ZOID
DEKO:
- DARKLINES (24/7 Records)
PROJECTIONS
- ZOID (Paradise Festival)
Am Samstag, den 22.12 wird in der Pratersauna für den guten Zweck und zugunsten des Vereins Ute Bock gefeiert und getanzt! Gemeinsam wollen wir kurz vor Weihnachten ein Zeichen setzen und zusammen das bereits vielfach ausgezeichnete soziale Engagement von Ute Bock unterstützen.
Der Reinerlös des Abends geht daher an das Flüchtlingsprojekt Ute Bock, welches Flüchtlingen hilft und sich neben der Finanzierung von Wohnprojekten auch dem rechtlichen Beistand von Asylwerbern widmet.
Cosmic und Digital unterbrechen dafür die Stille Zeit des Jahres lautstark und sorgen vereint mit den besten heimischen KünstlerInnen für stimmungsgeladenen Psytrance bzw. Tech-house und Techno auf zwei Floors. Gemeinsam werden sie ein Projekt unterstützen, das allen sehr am Herzen liegt, und einen unvergesslichen Abend bescheren.
Die Pratersauna wird zu diesem Anlass in vollkommen neuem Licht erstrahlen und extra für diesen Abend visuell umgestaltet. Sikanda, Zoid, Darklines und der lustige Astronaut kombinieren abwechslungsreiche Projektionen aber auch live Visuals und Dekowelten zu einer einzigartigen farbenfrohen Fantasiewelt.
Am Cosmic Floor eröffnet Cougar von den Soundlab Pirates den Abend und Dezibel aus Vorarlberg ist endlich wieder live zu hören. Außerdem lassen Riff Ruff von 24/ 7 Records und Sabsunshine von den Soundlab Pirates musikalisch die Sonne aufgehen und erhellen das winterliche Gemüt. Den ganz besonderen Abschluss an diesem Abend macht dann Progressive Selection Resident Wolle, der alle Tänzer und Tänzerinnen mit einem eigens vorbereiteten Set stimmungsvoll am Morgen verabschiedet.
Und auch Digital “an audiovisuell love affair” versammelt eine ganze Armada an heimischen Künstlern um für den guten Zweck zu Musizieren und zu Feiern. Mit Ken Hayakawa, Crazy Sonic, Gü-Mix, Itzon, Burt Renold und Harry Unger darf man sich auf die besten heimischen Partygaranten und Plattendreher freuen.
Cosmic Space Disco und Digital „ an audiovisuell love affair“ danken schon jetzt allen beteiligten MusikerInnen, helfenden Händen, Unterstützerinnen und Unterstützern!